• Jobs Job bei Teleperformance Germany S. à r. l. & Co. KG

Servicetechniker (m/w) Innendienst – SHK Support

Teleperformance Germany S. à r. l. & Co. KG

Dortmund

Dortmund

Servicetechniker (m/w) Innendienst – SHK Support Teleperformance Germany S. à r. l. & Co. KG Dortmund Sie sind zuständig für die telefonische Betreuung von Endkunden und die fachliche Unterstützung der Servicetechniker im Außendienst.

Kommen Sie Zur Weltweiten N1 Weltmarktführer Für Contact Center Services Betreut Namhafte Klienten Auf Der Ganzen Welt Als Experte Für Kundenbetreuung Konzentrieren Wir Uns Ganz Auf Das Was Wir Am Besten Können Wir Entwickeln Kundenorientierte Lösungen Und Prozesse Und Schaffen Dadurch Einen Echten Mehrwert Für Unsere Klienten Im Zuge Unseres Wachstums Suchen Wir Ab Sofort Für Einen International Bekannten Hersteller Für Heiztechnik Engagierte Und Motivierte Servicetechniker (m/w) Innendienst - Shk Support An Unserem Standort In Dortmund Das Projekt Mit Einer Vielzahl Herausragender Produktentwicklungen Und Problemlösungen Ist Unser Auftraggeber Zum Technologischen Schrittmacher Und Impulsgeber Der Heizungsbranche Geworden Seine Entwicklungen Gelten Als Meilensteine Der Heiztechnik Als Unternehmen Mit Einem Ohr Am Puls Der Zeit Möchte Unser Kunde Sich Kontinuierlich Weiterentwickeln Hierzu Suchen Wir Ein Qualifiziertes Team Dem Wir Alle Möglichkeiten Geben Die Zukunft Dieses Unternehmens Mitzugestalten Ihre Aufgaben Sie Sind Zuständig Für Die Telefonische Betreuung Von Endkunden Und Die Fachliche Unterstützung Der Servicetechniker Im Außendienst Dank Ihres Fundierten Fachwissen Sind Sie In Der Lage Ferndiagnosen Zu Stellen Und Unterstützen Bei Der Lösung Von Problemen Tiefergreifende Problemstellungen Eskalieren Sie An Den Hersteller Sie Dokumentieren Gewissenhaft Alle Prozesse Im System Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Zum Anlagenmechaniker (m/w) Shk Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Im Shk Kundendienst Sie Haben Eine Gute Auffassungsgabe Und Verfügen über Eine Ausgeprägte Serviceorientierung Bereitschaft Zum Schichtdienst (mo-fr Von 8 Bis 18 Uhr) Sie Arbeiten Sicher Mit Den Gängigen Ms Office Programmen Wir Bieten Ihnen Sicheren Arbeitsplatz - Bei Der Weltweiten N 1 Der Branche Angenehme Arbeitsatmosphäre - Durch Hilfsbereite Und Nette Kollegen Sowie Einen Sehr Guten Teamspirit Tolle Chefs Und Die Chancen Selbst Einer Zu Werden - Mittels Flacher Hierarchien Mit Vielen Entwicklungschancen Und Einer Verbindlichen Kommunikation Per "du" Vom Praktikanten Bis Hin Zum Ceo Optimale Erreichbarkeit - Durch Perfekte Anbindung An Den öffentlichen Personennahverkehr Kooperative Mitbestimmung - Durch Langjährige Vertrauensvolle Und Partnerschaftliche Zusammenarbeit Mit Dem Lokalen Betriebsrat Spass Und Engagement - Durch Einzigartige Events Wie Unser Jährliches Weltweites Talentecasting "tp For Fun Festival" Sowie Unsere Team-events Und Challenges Mehr Als Nur Arbeit - Hier Finden Sie Freunde Für Das Leben Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihren Lebenslauf Inklusive Anschreiben Vorzugsweise Per E-mail An Die Unten Angegebene Adresse Wir Weisen Darauf Hin Dass Nur Vollständige Bewerbungsunterlagen Berücksichtigt Werden Für Rückfragen Stehen Wir Ihnen Sehr Gern Telefonisch Zur Verfügung & Co Kg Herr Sascha Hillen | Herr Jörn Reese Heinrich-hertz-st 6 44227 Dortmund +49 (0) 231 932 9500 Jobsdor[at]de Servicetechniker Servicetechniker Innendienst Technik Techniker SHK Support Anlagenmechaniker Mechaniker Kundendienst SHK Serviceorientierung Heizungsbranche Wärmeenergie Dortmund Nordrhein-Westfalen NRW Servicetechniker (m/w) Innendienst – SHK Support Sie Sind Zuständig Für Die Telefonische Betreuung Von Endkunden Und Die Fachliche Unterstützung Der Servicetechniker Im Außendienst Dortmund Servicetechniker Servicetechniker Innendienst Technik Techniker SHK Support Anlagenmechaniker Mechaniker Kundendienst SHK Serviceorientierung Heizungsbranche Wärmeenergie Dortmund Nordrhein-Westfalen NRW

Servicetechniker (m/w) Innendienst – SHK Support
   Teleperformance Germany S. à r. l. und Co. KG (Dortmund)

Technischer Support Mitarbeiter (m/w) Home Office
   Teleperformance Germany S. à r. l. und Co. KG (Dortmund)

Maschinenführer / Anlagenführer (m/w/d)
   Rotbäckchen - Rabenhorst (Deutschland)

Pflegefachkraft als GKP / Krankenpfleger (m/w/x)
   KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH (HafenCity)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Bad Neuenahr-Ahrweiler)